WILLKOMMEN
Unsere Schule
Angebote
Schulleitbild
Unser Team
Klassen
Termine
Aktivitäten 2023/24
Aktivitäten 2022/23
Sponsoren
Wichtige Adressen
Datenschutz

Stationentag

Jeden 2. Mittwoch im Monat gibt es im Turnsaal viele verschiedene Bewegungsangebote. Eine Klasse baut für die Schüler der ganzen Schule verschiedene Stationen auf. Der A1 und der S6 hat das Ausprobieren der verschiedenen Bewegungsangebote im März besonders viel Spaß gemacht.



Fasching

Der Faschingsdienstag stand unter dem Motto "LESEN MACHT SPAß"! Von einer Klasse zur nächsten führte uns unser "Faschingsumzug". Bei jeder Station gab es eine andere Leseaufgabe zum Thema Fasching. Wer alle Stationen geschafft hat, durfte sich als Belohnung einen wohlverdienten Faschingskrapfen schmecken lassen.


 


Adventfeiern

Jeden Mittwoch im Advent treffen wir uns im Turnsaal, um gemeinsam zu singen und Weihnachtsgeschichten zu lauschen. Heuer war sogar der Nikolo zu Besuch.


Mistparty


Spendenübergabe

Ein herzliches Dankeschön an den Motorradclub Crusader MC Austria für die großzügige Spende.
Der Motorradclub Crusader MC Austria hat uns den Reinerlös aus dem Crusader Event Eastern Run gespendet.



 

locci Community App für Schulen

LOCCI




Newsletter
E-Mail Adresse

© 2011 Schulweb